Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falsche Treiber?????

Tach zusammen!!
hab da ein dickes problem.....ich hab gerade winXP neu draufgespielt und sobald ich jetzt den treiber fürs mainboard oder für die grafikkarte draufpacke stürzt der rechner ab und startet neu. ich hab mir schon die verschiedensten treiber runtergeladen und es passiert immer das gleiche.
Mainboard:MSI K7N2 delta  
Grafikkarte: Radeon 8500le
Cpu: AMD Athlon Xp2600+



Antworten zu Falsche Treiber?????:

ich glaube weniger, dass alle treiber falsch sind !! und wieso soll der rechner ab.....n dabei ???            was machen deine temp ???

dachte auch das es zu warm wird da drin hab also das gehäuse schon seid gestern offen.

mitlerweile bin ich soweit das der rechner wieder einigermaßen läuft, hab die treiber einfach manuell über den geräte manager aktualisiert. jedoch stürzt er immer noch andauert ab egal ob ich im internet bin oder wie gerade bei prince of persia (hab schon alles auf niedrig 800x600 gestellt) >:(>:(>:(


« Asus p2l97-dsThinkpad t 21 audio recording »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

CPU
Siehe Prozessor ...