Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neustart mit schwerwiegendem Fehler durch Grafikkartentreiber

Hallo,

ist es normal, dass der rechner wegen einem grafiktreiberfehler, den er mir in der fehlermeldung anzeigt, ständig abstürzt und neustartet.
habe den treiber schon neuinstalliert doch das problem besteht weiterhin.

bitte um hilfe

gruss



Antworten zu Neustart mit schwerwiegendem Fehler durch Grafikkartentreiber:

Normal ist kein abstürz.
Aber schaue mal unter Start>Einstellungen>Systemsteuerung>System>Register: Hardware>Gerätemager ob die Grafikkarte da verzeichnet ist.



Hallo,

ist es normal, dass der rechner wegen einem grafiktreiberfehler, den er mir in der fehlermeldung anzeigt, ständig abstürzt und neustartet.
habe den treiber schon neuinstalliert doch das problem besteht weiterhin.

bitte um hilfe

gruss

danke,

ja sie ist registriert und keine fehlermeldung.
ich wies nicht mehr weiter...

Ich bin mir nicht sicher ob das hilft aber stecke die Grafikkarte in einen anderen Steckplatz oder ziehe sie raus und stecke sie wieder ein. Damit er Sie automatisch erkennt. Ist das einzige was ich raten kann. :-(

danke,

ja sie ist registriert und keine fehlermeldung.
ich wies nicht mehr weiter...

« GrafikkartenMainboardwechsel, nix geht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...