Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: GrafikKartentreiber nvlddmkm.sys Fehler

Warum klappt nicht davon?

Ich Installiere ein GrafikKartentreiber aber Windows fährt dann nach den Ladebildschirm nich hoch und wenn alles klappt kommt ein nvlddmkm.sys Fehler.


Mein Computer-System:Windows Vista Home Premium
Prozessor: Intel Core Quad CPU Q6600 @ 2,40Ghz
Ram: 2047Mb
Systemtyp: 32 Bit
Grafikkarte: Nvidia 8500 GT
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope 

« Letzte Änderung: 19.06.10, 10:43:55 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: GrafikKartentreiber nvlddmkm.sys Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den aktuellen Grafiikartentreiber installiert?.Wenn nicht versuch es damit mal.Solltest Du allerdings schon den aktuellsten Treiber draif haben,versuch es mal mit einer älteren Version.lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fährt der Rechner im abgesicherten Modus (Taste F8) hoch)? Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?

Hab ich schon alles versucht geht aber nicht  >:(

Hab wirklich schon alle möglichen Treiber versucht aber immer wieder dasselbe Problem

Nein der Pc startet ganz normal,und ja im Geräte-Manager sind Warndreicke ist aber denk ich weil kein Grafiktreiber installiert ist weiß es aber nich genau  ;D

Hab auch nich so große ahnung von Pc allgemein 


« Win XP: Win XP: pc bootet nicht mehrVista: Home Premium 32Bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...