Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo

habs hinbekommen, lag am Screensaver... nunja trotzdem danke für die Hilfe!

nur ne kleine frage am rand wie kann ich von Destkopverknüpfungen diesen grauen Kasten verschwinden lassen, dort wo die schrift drin steht ???

Peate

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

müsste so gehen.
Eigenschaften von Anzeige -> Desktop -> [Desktop Anpassen] -> Web -> Desktopelemente fixieren ausschalten. bin mir nicht sicher obs noch ne andere möglichkeit gibt.


« Brauche ich mehr RAM?Suche neue AGP Graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...