Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3 Bildschirme?

Hi,
meine nVidia GeForce 9800 GTX+ hat nur 2 Eingänge für Bildschirme. Kann ich trotzdem irgendwie einen dritten anschließen?



Antworten zu 3 Bildschirme?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weitere Grafikkarte einbauen...

Ist es egal welche??

Soll jeder Bilschirm ein extra Bild zeigen, oder alle das gleiche? 

Es soll so sein, dass ich z.B. auf einem Bild Firefox, auf dem 2. Bildschirm ICQ und auf dem 3. Bildschirm noch ein Programm sehen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weitere Grafikkarte einbauen...

Oder eine Graka mit drei Ausgängen. 

z.b.

http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp;jsessionid=9FAA153C621B77A5498AA24D7642927C.www4?aid=28917&agid=707&ref=26

Aber für ICQ allein einen extra Bildschirm?  Bei mir ist das am rechten Rand ganz schmal.
« Letzte Änderung: 01.12.09, 16:57:19 von Chief_Justice2000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
meine nVidia GeForce 9800 GTX+ hat nur 2 Eingänge für Bildschirme.
Nur mal eine kleine Korrektur: Es handelt sich hierbei nicht um Eingänge, sondern um Ausgänge. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin mir ned sicher ob dass dann so funktioniert wie du dir das vorstellst, aber du könntest auch nen adapter (von usb auf vga oder so) nehmen ^^. 2 Ausgänge auf der GraKa und der Adapter an usb.


Das mit ICQ ist nur ein Beispiel. Ich lasse programme laufen, die auf nem eigenen Bildschirm laufen sollten weil ich sonst den Überblick verliere

  

« Creative SB X-Fi Gamer Vers. Frontpannel Mic geht nicht, Software problemeEignen sich externe Festplatten zum Spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...