Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2 bildschirme

hallo!
ich benutzte 2 monitore an 1 pc.
wenn ich jetzt zB auf dem primären Monitor ein Spiel laufen habe und auf dem sek. Monitor Firefox offen habe und wenn ich jetzt mit Firefox (sek. M.) arbeiten will da minimiert sich das Spiel (primärer M.). Kann man das auch ändern sodass es nicht mehr zu geht??

Danke

 



Antworten zu Win XP: 2 bildschirme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kennt jemand ne lösung??

2. Graka einbauen ,dann gehen die getrennt.
So wird immer der Ausgang umgeschaltet , und der inaktive minimiert...

Beide Bildschirme als 2 Bildschirme laufen lassen und nicht als 1 erweiterter Desktop. Dann sollte es problemlos gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beide Bildschirme als 2 Bildschirme laufen lassen und nicht als 1 erweiterter Desktop. Dann sollte es problemlos gehen.

wie muss man das einstellen? hab vista

danke
 

Kann ich dir jetzt nicht 100%ig genau sagen, da ich z.Z. nur 1 Monitor habe, aber:
Du musst in die NVidia Systemsteuerung (erweiterter Modus)/Anzeige/Mehrere Anzeigen einrichten
Wenn du 2 Anzeigen hast, kannst du dort einstellen, ob du das Bild gesplittet auf 2 Anzeigen, sprich erweiterter Desktop, oder separat auf 2 Anzeigen haben willst. Nimm die 2. Option, dann sollte alles klappen.

Lässt sich evtl mit ALT & F5 (Fn & F5 / F mit Monitor) umschalten ??


« Win XP: Softwareliste in der SystemsteuerungWin XP: Klacken / Piepsen beim Öffnen von Internetseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...