Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Semperon 2200+

Hi Leute, kann mir wer sagen, auf wieviel GHz ich einen AMD Semperon 2200+ mit einem Arctic Coller 3400+ übertakten kann??? ???



Antworten zu AMD Semperon 2200+:

Kann ich dir nicht sagen, aber wieso besorgst du dir nicht einfach mal ein Programm, was deine CPU Temperatur anzeigt. Dann übertaktest du schrittweise, nur ganz wenig und guckst wie sich die Temperatur verändert und wie weit du maximal gehen kannst?

Wenn du dich nicht mehr meldest wissen wir, dass mein Tip scheiße war  ;D;D

Hallo,

warum eigentlich übertakten und einen defekten Rechner riskieren?

Für nur 4 Euro mehr bekommst Du einen Sempron 2400+ und ein 2600+ kostet nur ca. 15 Euro mehr als Dein jetziger Prozessor. Lieber gleich den passenden Typ einbauen!

Vllt. hat er keine Lust sich nen neuen Prozessor zu kaufen ?  ??? :o ??? Und wenn der beim übertakten kaputt geht kann er sich immer noch nen neuen kaufen  ;)


« Card ReaderNeue Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...