Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc hängt sich immer auf

hi leute,
was soll ich machen???ich habe mir eine neue festplatte mit xp drauf spielen lassen und einen neuen lüfterweil mein pc hing aber jetzt ist immer noch das selbe PROBLEM!mein pc hängt sich jetzt immer wieder auf egal was ich mach wen ich z.b i tunes oder windows media player öffne oder online bin dann hängt er sich immer wieder völlig auf und ich muss ihn immer wieder neu aus machen am tower da geht dann überhaupt nichts mehr???könnt ihr mir bitte weiter helfen wäre nett.
gruss marvin



Antworten zu pc hängt sich immer auf:

MEHR INPUT : System , Harware , Fehlermedung , Geräusch usw  ???

1.Kann sein das dein Prozessor zu heiß wird! Achte mal auf die Temperatur
2.Wenns nicht die Temperatur ist dann würde ich mal einen BIOS Uptate drchführen.

Viel Glück!!!

hab auch son problem- hab den md 8385 vom aldi- hatte ihn eingeschickt...dann km das gerät nach 4 wochen zurück!!! und aufm dem reperaturschein stand drauf: keine hardwareehler entdeckt- betriebssystem instabil- neues betriebssystem draufgemacht...ok das gerät ausgepackt...angeschlossen und hatte immer noch  das gleiche problem- hängt sich ständig auf das teil- muss ihn auf der rückseite über den netzschalter ausschalten- manchmal zählt er die festplatte falsch hoch...statts 250 GB - 571GB ! danach kommt das disk boot failure....total eigenartig


« PC fährt nicht hoch, Monitor schwarzPasst ein Mainboard mit Formfaktor ATX in ein Gehäuse mit dem Formfaktor E-ATX? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...