Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hängt sich immer auf :/

Hallo Liebe User von Computerhilfen,
ich habe schon seit 2 wochen ein problem und komme einfach nicht weiter -.-
Also
ich habe mehrere Programme offen wie z.B. Mozilla Firefox dazu ein spiel... dann möchte ich mal was hochladen (was am häufigsten der fall ist) reagieren auf einma meine programme nicht mehr dann auf einmal das windows und dann hat sich auchnoch die maus aufgehängt... ich weiß nicht nicht woran das liegt

Ausgeschlossen ist:
Windows (schon 8x neusinstall)
Festplatte (ausgetauscht)
Prozessor (erst neu)

Ich weiß nicht wo ich weiter gucken soll
hier meine system daten:
Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 64 bit
Arbeitsspeicher : 4 GB RAM Kingston KVR800D2N6
Prozessor : AMD Athlon X4 640 (4x 3,0GhZ)
Mainboard : Asus M4A78-EM
Grafikkarte : Ati Radeon HD 5770
Monitor : iiyama prolite E2407HDSV

Freue mich auf eure unterstützung

MFG
Exile



Antworten zu PC hängt sich immer auf :/:

 

Zitat
ich habe mehrere Programme offen wie z.B. Mozilla Firefox dazu ein spiel... dann möchte ich mal was hochladen (was am häufigsten der fall ist) reagieren auf einma meine programme nicht mehr dann auf einmal das windows und dann hat sich auchnoch die maus aufgehängt... ich weiß nicht nicht woran das liegt
 
Fehlermeldungen ? Zu hohe CPU Auslastung? Oder Fehler in der Verbindung zum Hoster.
Schon mehr Angaben zum Problem selber. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine meldungen rein garnichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was wird im Gerätemanager dazu angezeigt? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch alles clean keine ? oder ! ... das kommt mir ja gerade merkwürdig vor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..dann beobachte das ganze mal über den Taskmanager(Srrg+Alt+Entf)
unter Prozesse und Leistung-Auslastung damit gemeint.
ansosnten währe noch eine Möglichkeit etwas dazu zu sehen
start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/kritisch
vom Datum/zeit 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier habe dir mal paar screens gemacht vllt. siehst du ja dort etwas aber bei der Ereignisanzeige steht ja das ein kern vom Prozi nicht ordnung ist

http://imageshack.us/photo/my-image/121/unbenannt3wf.png/



http://imageshack.us/photo/my-images/59/unbenannt1ke.png/


http://imageshack.us/photo/my-imag/703/unbenannt2ad.png/

« Letzte Änderung: 25.06.11, 17:09:11 von Exile »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja tragisch dein CPu oder der Arbeitsspeicher geben den Geist auf...fang mit neuen Arbeitsspeicher an.
bei mir sieht es so aus..wegen der Pozesse in Arbeit habe dort nähmlich auch recht viel und weiß es?
..solltest es mal sehen wenn ich meinen Antivirus starte..da geht es richtig ab ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den cpu habe ich erst weinachten gekauft ich glaube nciht das dieser kaputt ist da der auch einen sehr guten kühler hat :) ... Artic Cooling Freezer 13 ich probiers mal mit dem RAM
habe hier ja noch liegen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..sorry mein Fehler!
du arbeitest mit einem Windows764bit nur mit 4GB an Arbeitsspeicher..das kann nicht gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch das geht jez laufe ich grad uauf 2,5 gb habe die 4 gb mal rausgenommen fehler diagnostic :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Ava-Tar
es ist ja deins und ich sage nicht das es nicht laufen kann..aber beim Arbeitsspeicher siehst du auf dem Sceenshot du "Kurven" in der Arbeitsspeicherauslastung und das ist schlecht..der läuft nicht Rund.
ich würde kein Windows764bit System mit weniger als 8GB laufen lassen..aber das ist meine Einstellunge dazu ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann max 5,5 gb ram reinmachen
mehr habe ich hier nicht rumfliegen ._.
 

$ Gig ist ok. Habe selber einen Acer Lappi Ultimate 64 Bit keine Peobs.
Wenn sich dein Ding beim Hochladen aufhängt, würde ich mal den Fehler beim FTP Programm oder bei der verbindung zum Server suchen. Einstellungen im Router etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Exile
..hau rein den Sch... ;D
mal sehen was er damit macht..


« Vista: Operatiing System not found und DVD Laufwerk liest nichts =(PC bootet nicht mehr?? Kann jemand helfen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...