Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ati 9800 xl

Hi Leute.

Es tut mir schrecklich Leid falls diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich habe schon gegoogelt und komme einfach nicht weiter.

Ich suche für meine Grafikkarte (s.h Betreff) ein Programm, dass mir die Temperatur der selbigen Anzeig. Auf der Herstellerseite etc. habe ich nichts gefunden.

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

mfg

DummerHans



Antworten zu Ati 9800 xl:

Es gibt kein Programm was die Temperatur deiner GraKa anzeigt, weil deine wie auch die normale pro keinen temperatursensor hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibs Programme, die dir die CPU Temp anzeigen oder die Innentemperatur, aber um die Temperatur deiner Graka anzeigen zu lassen muss sie, wie NoxX schon sagt, einen eigenen Sensor haben.. Und wenn sie das hätte, dann wäre da sicherlich ein Progg dabeigewesen...

du kannst nur die ungefähre temperatur mit einer externen anzeige und einem temperatursensor, aber das sind immer nur ungefähre werte auf die ich mich nicht verlassen würde!


« übers bios in den abgesicherten modus?System Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...