Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ausbremsung der Grafikkarte

Hi,
Ich komme gleich zu meiner Frage. Kann ein alter Bildschirm die Grafikkarte ausbremsen???  ??? ??? ???


Danke schon mal im voraus ;D;D;D;D



Antworten zu Ausbremsung der Grafikkarte:

ähm.....ne glaub nicht  ???
jedoch kann ein alter TFT nicht alles schön darstellen wenns zu bunt hin und her geht..... ;)
reaktionszeit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ein Bildschirm kann bestimmt nicht eine Grafikkarte ausbremsen.Zumindest nicht in dem Sinn, dass die Grafikkarte deshalb schlechter oder langsamer läuft.

Alter Monitor macht Grafikkarte höchsten schneller.
Niedrigere Auflösung!
Wenn Du keinen Monitor an der Grafikkarte hängen hast hört die ja auch net auf zu arbeiten.

DANKE ;D;D;D;D

is egal was du für nen monitor dran hängst, höchstens wenn du nen 21" monitor dran machst und die auflösung hoch drehst wird es langsamer!


« USB-Geräte werden nicht erkanntwie kann ich die festplatte neu formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...