Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD defekt??

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: ich wollte mir grad American Pie 1 von DVD angucken und das Ding spinnt!! Ich komm nicht zum Hauptfilm sondern werd immer gleich zu den Extras geleitet. Hab schon alles probiert und steh kurz vorm Wutanfall. Ist die DVD defekt? Ich brauch ect Hilfe....



Antworten zu DVD defekt??:

Ist das auch die einzige DVD?

Vllt. ist das ja eine BonusDVD und du legst die falsche ein.(Is mir auch schon passiert ;D)

Ansonsten kannst du ja mal mit dem Windows-Mediaplayer eine Kapitelanwahl versuchen.

es is nich die bonus-dvd. hab nur die eine von dem film. und mit den anderen dvds klappts...habs auch schon mitm media player versucht, aber da passiert genau das gleiche, deswegen war ja meine vermutung, dass die dvd hin ist.  :'(

Das ist plöd! :(

Und wenn du jetzt, während die DVD läuft(also bei den Extras), mit der  rechten Maustaste auf den Bildschirm klickst und versuchst dann ein Kapitel auszuwählen oder ins Hauptmenü zu kommen, was passiert dann?

Ansonsten klingt das wirklich nach einer kaputten DVD.

für mich überhaupt nicht:eine dvd die genau den ganzen film niht wiedergibt aber zu den extras wieder voll funktionstüchtig ist,schon seltasm oder!?hatte auch erst die idee mit der bonus dvd aber wenn du meinst,versuch mal anderes abspielgerät und guck mal aufm computer was auf der dvd alles drauf ist(mit explorer)

Ok, leicht angeschlagen könnte die DVD theoretisch schon sein.Das sie kaputt ist schließt ja nicht mit ein, dass sie überhaupt nicht mehr funktioniert.

so mein ich das ja nicht aber welche dvd geht genau so kaputt das bis zur letzten filmsekunde nix mehr geht aber ab dem ersten moment der extras alles ohne probleme geht.. da liegt der fehler wahrscheinlich hinter dem pc...


« SD Memory Card aus Laptop entfernenradeon 9800 pro cli.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...