Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte nicht da!!!!!!!!!!!!!!!

hallo zusammen

ich habe folgendes problem
ich habe eine festplatte wo ich zwei partitionen haben und seit letzder woche wird die eine nicht mehr angezeigt.
sie wird im gerätemanager angezeigt als betriebsbereit aber wenn ich drauf zu greifen will kommt eine fehlermeldung die sagt das sich kein datenträger im laufwerk befindet. auch sonst alle sachen z.B. programme kann ich nich öffnen

bitte helft mir

danke im vorraus



Antworten zu festplatte nicht da!!!!!!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche bs hast du,und was kannste dir vorstellen was eventuel vorrausgegangen ist
z.b. neues programm instaliert in der einstellung des system was verändert u.s.w.

hi ich habe eine defragmentirung durchgeführt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches window hast du nun (BS) ???

ich hab winXP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe mal zum datenträgerverwaltung und siehe mal nach ob ein fehler angezeigt wird
rechtsklick auf das icon arbeitsplatz auf verwalten dann datentr....

da steht fehlerfrei
nur was mich stört is erstens das da kein dateisystem steht und das 100% frei seien sollen
wie kann das sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber die partition ist erhalten ich meine das sie noch ein buchstaben hat oder ist dies nicht der fall

doch aber ich kann nich drauf zugreifen und hinter dem fehlerfrei steht auch nix wie bei der anderen partiton

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag mal ,ich hab so verstanden du hast in deinem system nur eine festplatte die  2 partitionen hat,also c: und d: auf die du kein zugriff hast,weil du schreibst von meheren ???

ich habe in meinem system 2 festplatten
die erste hab ich partitioniert mit den bustaben c und d
die andere heißt h

und ich kann auf d kann ich nich zugreifen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht so aus das deine daten auf d: gelöscht sind durch formatieren,oder siehst du die daten im dateimanger ???

ja ich kann ja nich auf d: zugreifen aber ioch habe doch gar nich foprmatiert wie kann das sein?? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst eins machen (wenn du kein images hast das du zurück spielen kannst)
mit file recovery deine daten retten lass aber die daten auf eine andere partition
wiederherstellen (gefahr der überschreibund bei wiederherstellung)
http://www.pcinspector.de/ so erst mal schluß für heute,meld dich morgen obs geklappt hat ;)

hat alles nix gebracht hab die partition gelöscht und dann neu parttitioniert und formatiert.
aber trotzdem danke für die hilfe


« HP color laserjet InstallationDVD-Brenner stört und schaltet sich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...