Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-MediaPlayer gibt nicht wieder !

Moinsen ,

Ich habe ein Problem mit meinem Windows-MediaPlayer .
Und zwar :wenn ich eine Musik oder Filmdatei mit Windows MediaPlayer
wiedergeben möchte , öffnet sich immer ein Fenster wo drin steht:
"WMPLAYER:EXE KANN NICHT GEFUNDEN WERDEN" Ich war auch schon unter "Suchen" , aber er Fand nur die "Setupdatei"

Weiß einer Rat ? das wäre echt Super.

« Letzte Änderung: 01.07.05, 16:40:10 von Jimsen »


Antworten zu Windows-MediaPlayer gibt nicht wieder !:

Dann installier ihn neu und mache dir Gedanken darüber, wo wohl der alte Player geblieben ist.

Keine Ahnung wie ich das machen soll ,
ich hab da keine cd oder Kopie von .
Gibt es nicht noch ne' andere Möglichkeit ?

Setz' dich ruhig hin, ich suche dir 'ne Downloadseite. Also www.google.de --> Suchbegriffe "Windows Mediaplayer", Download --> und jaaaaa! Na schau mal
http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?displaylang=de&categoryid=4
Zeitaufwand 20 Sekunden? Aber keine Ursache. Wie gesagt, bleib ruhig sitzen ...  ;)

Danke für deine Mühe man ,das muß dich ja echt
Nerven gekostet haben !

Geht auf jedenfall wieder. .


« netzteilWo ist der Pin 1 auf der 2,5" Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...