Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo ist der Pin 1 auf der 2,5" Festplatte

Ich hab mir einen 2,5"/3,5" Festplattenadapter gekauft und habe wohl am Adapter den Hinweis wo sich der Pin 1 befindet, nicht jedoch auf der Festplatte 2,5" vom Notebook. Ich hab darauf 4 Pins für die Jumper und den bekannten 40-pol. Festplattenanschluss. Jedoch keinen Hinweis wo sich darauf der Pin 1 befindet. Wer kann mir darüber Auskunft geben wie ich den Adapter richtig anschliesse? ???



Antworten zu Wo ist der Pin 1 auf der 2,5" Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

müsste doch irgendwo ein diagramm auf der 2,5er sein ansonsten schau auf der HP des Herstellers

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Pin1 ist auf der Seite, wo auch die Pins für die Jumper sind.

Danke AchimL für deine Hilfe, Problem wurde gelöst!


« Windows-MediaPlayer gibt nicht wieder !Graphikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...