Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welcher sockel

woher weis ich was für einen sockel ich habe?? ich hbae ein intel celeron D cpu mit 3,06 Ghz.



Antworten zu welcher sockel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is Sockel 478...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Wenn du diese CPU hast Intel Celeron D 346 dann ist es Sockel 775,
diese hat die gleichen Ghz.

lg Skyler

ich wollte mir folgendes mainboard holen http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=GQER21&#tecData. würde s mit meinem celeron d 346 also nicht laufen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein da musst du dir ein anderes suchen denn das Board von diesem Link ist ja Sockel 478, und würde mit deiner CPU nicht passen.

lg Skyler

aber bei diesem sockel 775 steht ja bei intel celeron 325-345 ich habe ja 346 geht das trotzdem ????????????http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=GPER03&#tecDatam sockel 775 steht ja bei

aber bei diesem sockel 775 steht ja bei intel celeron 325-345 ich habe ja 346 geht das trotzdem ????????????http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=GPER03&#tecDatam sockel 775 steht ja bei
der link ist http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=GPER03&#tecData

« AudiogerätRam problem..! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...