Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zu langsam

Mein Computer war früher sehr schnell.Aber jetzt ist er total langsam.wen ich mein computer an mache kommt nur Hintgrund bild und vorne kommt gar nichts noch nicht mal Arbeitsplatz.Ich weiß nicht was ich machen soll.Ich brauch dringend hilfe. ???



Antworten zu zu langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Betriebssystem hast du denn?

Scanne den rechner mal nach spyware mit ad-aware oder ähnlichem....

oder mal unnötige programme vom systemstart entfernen....

und wi solich ich das machen bei mir erscheit ganiks

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du windows xp?

wenn aj dann starte doch mal im abgesicherten modus und scanne dann nach spyware....

im abgesicherten modus startet er bestimmt da nur die benötigten prozesse geladen werden....und nach viren scannen..da du ja im ersten thread ein vuren problem angegeben hast......

wie mus man skenen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast doch bestimmt ein antivirus programm installiert oder?

damit mußt du scannen.....das programm öffnen und dann durchsuchen oder ähnliches anklicken....

was für ein viren programm hast du denn drauf?

Bereinige mal deine Temporary Internet Files.

Arbeitsplatz/C:/Dokumente und Einstellungen/(Menüleiste Extras/Ordneroptionen/Reiter:Ansicht/Alle Dateien Anzeigen)Default User oder dein Benutzerprfil/Lokale Einstellungen/Temporary Internet Files und alles Löschen was in dem Ordner ist.

Viel Erfolg!

DAS KOMMT NICHT AUF DEN BILDCHIRM DAS antivierus programm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du sollst ja auch im Abgesicherten Modus Starten

Und Jetzt sag doch mal was Du für eine Windowsversion drauf hast.

windwos xp home edition

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann starte den abgesicherten modus.....

hier steht nochmal wie es geht

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-75715-0.html


« Mainboard, SockelNetzwerk-Drucker verlangt Password »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...