Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Graka

Hallo Leute! Ich habe grade meinen Computer neu installiert (alles neu formatiert usw.). Doch ich kann keinen Treiber für meine ATI 9250 installiern. Bei der Installation steht ich soll den Standard VGA treiber installieren, doch den gibt es irgendwie auf meinem Computer nicht.
Ich habe ein paar Bilder angehängt, wisst ihr was ich machen muss? Bitte helft mir, danke im vorraus :(

 http://pixerve.de/44796/graka01.html
 http://pixerve.de/44797/graka02.html
 http://pixerve.de/44798/graka03.html
 http://pixerve.de/44799/graka04.html



Antworten zu Probleme mit Graka:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den CHipsatztreiber für deinen PC installiert?

wie installiert man den chipsatztreiber?... bin irgendwie doof :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst herausfinden, welches Mainboard du hast. Entweder durch eine Anleitung die mit dem Computer geliefert wurde oder durch Tools wie "Everest Home Edition" und dann gehst du auf die Homepage des Herstellers deines Mainboards,wählst dir dein Model aus und lades den Chipsatztreiber herunter.

hat ich gemacht, steht nirgendwo was fürn mainboard ich hab. hab ma in der garantie geguckt, da stand "ALI Chipsatz" hab nun son "ALi/ULi Integrated Drivers 2.20 " am downloaden. Hoffe das is das richtige, wird schon sein. AIDA32 zeigt unbekannten chipsatz/unbekanntes mainboard an : / werds jetzt aber mal probiern, sage obs geklappt hat oder nicht

okay,graka hab ich hinbekommn, jetzt fehlt nur noch sound... ma sehn, danke an alle die mir geholfen haben (besonders rumak18 ;) )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Soundkarte braucht natürlich ebenfalls einen Treiber,den du ebenfalls auf der Homepage des Herstellers DER SOUNDKARTE bekommen kannst.


« Festplatte arbeitet permanentNeuen PC 500€/Amd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....