Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte gib nicht die volle Leistung!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir ne neue Grafikkarte gekauft ( ATI Radeon 9800 Pro ). Hierbei liegt das Problem bei mir nich beim abstürzen sondern nachdem ich ein spiel gestartet habe wie Counter Strike 1.6 oder Counter Strike Source läuft es Anfangs sehr gut ( Counter Strike 1.6 dauerhaft 100 fps und Counter Strike Source 50-60 fps )und nach kurzer Zeit kommt ein ruckler bei nachdem dann alles viel schlechter läuft als zuvor. Habe es auch schon mit verschiedenen Treibern versucht.Hab ms-7031 Mainbord und noch dazu muss ich sagen das bei mir AGP-Geschwindigkeit als aus angezeigt wird.Nachdem ich sie auf 8fach gestellt habe und somit den rechner neu starte ist sie wieder unabled!!!!! Sogar bei niedrigeren Geschwindigkeiten wie 2 fach oder 4 fach. Bitte,Bitte helft mir   



Antworten zu Grafikkarte gib nicht die volle Leistung!!!!!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe es auch schon mit verschiedenen Treibern versucht.

Aber du hast doch einen Treiber dazu bekommen. Den solltest du installieren.

Hab ich auch schon probiert

sry kann dir leider auch nicht helfen, wollte aber keinen neuen theard eröffnen.

wo sieht man die fps?

ich würd erst mal alle treiberleichen runterwerfen und den treiber komplett deinstallieren und dann nochmal mit dem neuesten catalysttreiber probieren!

Trotzdem danke für die Hilfe ich werde es nochmal mit dem treiber von der Cd versuchen.


« S VIDEO ausgang nur schwarz weisWo finde ich Treiber für "DM126D DVDROM'01/02/28" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...