Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

grüne Power-LED blinkt plötzlich nach Ausfall des Monitors

Erstmalig ist mir das passiert - gestern ein black screen, nur gelbe LED am Monitor an - kann  nur reset machen, alles läuft wieder hoch, nur seit dem blinkt die grüne LED für Power am Rack ständig - was ist das? Einzige Neuerung ist, dass ich eine neue Grafikkarte habe MSI mit 6800'er CPU ... das Netzteil hat 400W ...dies noch als Hinweis..

Kann mir Irgdeiner von Euch bitte helfen bzw. mögliche Ursache nennen, basierend auf den eigenen Erkenntnissen .. Wäre sehr nett von Euch?

Mit besten Grüßen und Danke im Voraus - carlmeister
 ???


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Was für eine Grafikkarte und was für einen Monitor hast du?

Ohne diese Info kann man mit dieser nicht so richtig weiterkommen.

Ich habe eine 17' Belinea 1030xx, mit 0,21dot und die Grafikkarte ist eine MSI 6800 GT.... reicht Dir das, andernfalls kann ich Dir erst heute abend die genauen Angaben machen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Dann schau mal hier, ob da was für dich zutrifft.


« teledatHardware porbs ? Hardware kaputt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!