Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirm putzen?

hallo!

also ich wollte wissen wie man am besten einen tft bildschirm putzt?
mit nem feuchten taschentuch?will nämlich nicht dass es pixelfehler gibt...



Antworten zu bildschirm putzen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit nem feuchten tuch...dann passt das schon  ;)

aber nicht fest drauf drücken.......und nicht zu feucht  ;D


Aber mach es nicht wenn der bildschirm an ist.
Wenn er aus ist dann kannst du auch ordentlich drauf drücken ohne dass etwas passiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn er aus ist soll amn auch nicht drauf drücken...da können genau so schnell fehler oder was auch immer kommen...

naja damit er aus ist beim putzen is vorraussetzung  ;D

danke  :)

man kann doch nicht mit einem nassen taschentuch den bildschirm putzen...?? da ist ja danach alles hin...!
 :-\ ich weiß aber trotzdem nicht wie man so was macht... könnt ihr mir vielleicht helfen??
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt im Fachhandel TFT-Reinigungstücher. Die sind recht gut.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein stinknormales feuchtes Brillenputztuch tut's doch auch ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich sage, womit ich meinen TFT und LCD sauber machen, erklärt ihr mich verrückt. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

womit den? urin in wasser?


« Win XP: Win XP: Bild so groß beim Ausetzen !!!!!Neues Mainboard, Crossfire und Übertaktung ^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...