Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher putzen!

Hi, ich hab ein problem mit meinem arbeitsspeicher!
Ich hab 1gb und 256 mb ddr ram! Doch im task-manager steht zugesicherter speicher nur 263 MB! Das ist doch nicht normal oder??
Gibt vielleicht ne freeware um den arbeitsspeicher mal zu putzen!?

THX im voraus :):)



Antworten zu Arbeitsspeicher putzen!:

PUTZEN  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich meine damit so ein programm womit man mal den arbeitsspeicher säubern kann wie O&O CleverCash!

Dafür gibt es den OFF-Schalter am PC!

Das ist der Speicher den dein System gerade für die laufenden Programme benötigt ! Wenn er mehr benötigt steht da bestimmt auch mehr .

Mfg SLY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja ich meine damit so ein programm womit man mal den arbeitsspeicher säubern kann wie O&O CleverCash!

Sowas gibt es: Google: Speicher defragmentieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt nochmal eine Frage: Ist zugesicherter Speicher, der Speicher, der noch frei ist oder der, der schon "besetzt" ist? Ich bin völlig verwirrt.  ???

Der, der besetzt ist  ;) Je niedriger der Zugesicherte Speicher,desto weniger wird verbraucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aaaah, danke!

Jetzt verstehe ich das alles! ;)


« Bildschirm schwarzAMD Sempron 2200+ wird als AMD Athlon 900 MHz angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...