Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeigefehler-"Nicht im Abtastbereich"? hab kein Bild mehr!!

  Guten Morgen!

Hab seit gestern dass Problem dass ich zb. bei Rome eine andere Auflösung wähle u. wenn ich  das bestätige, hab ich auf einmal kein BIld mehr u. mein Monitor schreibt "NICHT im ABTASTBEREICH" .... aber die Spiele laufen im Hintergrund aber normal weiter weil man die sounds usw.. hört...
ich merk auch das was nicht stimmt wenn ich einfach bei anzeige auf meine grafikkarte gehn möchte, flackert d. bildschirm so wie wenn er eine neue auflösung einstellen würde.. u. das ist nicht normal(tschuldige dass ich die Fachbegriffe nicht weiß wies wirklich heißt)

u. ein weiteres Problem ist dass ich wenn ich zb. mitn VLC-Player ein video anschaun möchte dann zeigts er mir mit voll grellen farben an, was auch nicht normal ist da man normalerweise überhaupt nichts umstellen müsste dass ein normales bild kommt..

BITTE um HILFE!!

PS: hab Systemwiederherstellung bereits versucht, Treiber komplett gelöscht u. einen anderen Treiber raufgespielt- weil seitdem ich d. treiber 77.72 von Nvidia draufhab hab ich die Probleme...

Mein System:
Athlon XP 3400+ Winchester
1024 DDR RAM
ASUS Extreme N6800GT/2DT, 256MB GDDR3
200 GB Seagate 8mb cache
Audigy 2 zs
Win XP Prof.
BENQ Double Layer,



Antworten zu Anzeigefehler-"Nicht im Abtastbereich"? hab kein Bild mehr!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab seit gestern dass Problem dass ich zb. bei Rome eine andere Auflösung wähle u. wenn ich  das bestätige, hab ich auf einmal kein BIld mehr u. mein Monitor schreibt "NICHT im ABTASTBEREICH" ....

PS: hab Systemwiederherstellung bereits versucht, Treiber komplett gelöscht u. einen anderen Treiber raufgespielt- weil seitdem ich d. treiber 77.72 von Nvidia draufhab hab ich die Probleme...

Verstehst du das, was du da geschrieben hast?

Hab seit gestern dass Problem Bis gestern hattest du noch nichts geändert? Oder?

weil seitdem ich d. treiber 77.72 von Nvidia draufhab hab ich die Probleme Warum stellst du dann nicht den alten Zustand wieder her?

Also ich jedenfalls kapiere nicht, was nun wirklich das Problem ist.

ja das hab ich ja gemacht. ich habe den alten treiber installiert-hat nichts gebracht´.. u. ich hab eine systemwiederherstellung vom 4. juli gemacht wo noch alles funktioniert hat-hat auch nichts geholfen

Musst di Auflösung niedriger Stellen ;D Problem Hat mein Vater Auch


« Seltsames Problem mit neuem Arbeitsspeicher Gelöschte Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...