Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL ANSCHLUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????

Hallo,
juhu heute hat die post bei mir angerufen das dsl nun freigeschaltet ist! jetzt ist meine frage welchen anbieter ich wählen soll!!??
telekom, freenet, arcor, 1&1, ..... oder was es sonst noch gibt...
möchte eine dsl flatrate ohne jegliche begrenzungen, das heißt ohne mb-begrenzung oder zeitbegrenzung .... dann möchte ich noch dsl 1000....
mfg electronic.



Antworten zu DSL ANSCHLUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????:

???

Probier mal zu googeln und dir das raus zu suchen, was du benötigst!

Oder:
guckstdu


Oder:
speed


Vielleicht hilft das Dir weiter!   8)

was habt ihr für anbieter?

1&1 Flatrate mit 6.016 kbit/s.

Bin super zufrieden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da gibts sooo viele. T-Oline bietet zur Zeit bis 2000er echte Flat für 9,95 (bis 1.8.2005) an. Andere Anbieter ebenso zum Teil günsigter, wobei einige darauf achten wieviel du lädst. 1u1 z.B. drängt Powerkunden raus und bietet ihnen 100 Euro wenn sie nur das Unternehmen verlassen - muss man aber nicht. Freenet, GMX usw. Übersicht z.B. bei www.onlinekosten.de

hallo,
habe gehört das arcor zurzeit den billigsten dsl - anschluss hat stimmt das? wenn nein wer hat ihn dann??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einfach bei der genannten Übersicht informieren.

hallo,
wie gesagt post hat mich angerufen und gesagt das dsl verfügbar ist.... nun habe ich einen online check bei telekom, 1&1 gemacht und da war beidesmal gestanden das dsl nicht verfügbar ist gibt es das???? wie komm ich sonst zu dsl?
mfg

..schaut mal hier....
http://dsl.zen-server.de/ja_dsl.html
aber auf den eigenen i-net seiten steht nicht verfügbar??  ??? :-\

 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn die Post (Telekom) die sagt es geht, dann gehts. Das kann in Grenzbereichen schon mal abweichen von irgendwelchen Onlineabfragen. Die wissen es aber genau und können es auch messen.

heißt das das dsl jetzt von jedem anbieter verfügbar ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das heißt, dass du einen DSL-Anschluss von der Telekom bekommen kannst und dir dann einen bundesweiten Anbieter suchen kannst (AOL, T-Online, GMX usw. oder einen lokal verfügbaren)

was ist den der unterschied zwischen telekom und tonline

auch arcor und 1&1?


« 2x piepen nachden Power Good SignalWie heiss wird eure CPU unter Volllast? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...