Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuen PC zusammenstellen

Hallo.

Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und wollte vor dem Kauf der Einzelteile nochmal nachfragen, ob ich bedenkenlos zuschlagen kann:

CPU: AMD Athlon64 3200+ Venice
Mainboard: Asus A8N-SLI Deluxe
Grafik: 256MB Sapphire Radeon X800XL Ultimate PCIe
RAM: 2x 512MB PC400 Corsair XMS
HDD: 200GB Seagte ST3200822AS SATA - 8MB Cache
Netzteil: Levicom 420W


Danke für Eure Hilfe!



Antworten zu Neuen PC zusammenstellen:

Sehr gute Komponenten. Beim Mainboard würde ich das A8N-SLI Premium vorziehen weil das ohne Chipsatzlüfter auskommt.

MfG

Alles OK.  Kaufen

OK, vielen Dank für Eure Hilfe. Werde morgen die Bestellung abschicken.

ich hab das asus a8n sli deluxe und einen 3000+ venice, kann ich dir nur empfehlen, super board, 0 probleme!

beim premium kannst du probleme mit der headpipekühlung des chipsatzes bekommen wenn du keine gehäuselüfter hast..........

was nimmst du für einen cpu-kühler? kann dir zalman nur empfehlen. nicht aber die boxed version!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also aber bitte dran denken, falls du dir das premium nimmst, dann brauchst du ein ATX 2.0 Netzteil  ;)


« Digitalkamera Medion MD41856Reaktionszeit vom TFT rausfinden?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...