Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hm da hilft wohl nur noch ein neues board

Sucht nicht nach SATA oder RAID. Ich hatte Glück durch Aktivierung des
SCSII - Controllers im BIOS.

auch nicht gefunden. helfen vielleicht diese infos was, vielleicht gibt es ja da konflikte, die verhindern, dass die karte läuft

E/A-Port 0x00000000-0x00000CF7   PCI-Bus
E/A-Port 0x00000000-0x00000CF7   DMA-Controller
   
E/A-Port 0x000003C0-0x000003DF   SIS Prozessor-zu-AGP-Controller
E/A-Port 0x000003C0-0x000003DF   NVIDIA GeForce4 MX 440
   
IRQ 10   C-Media AC97 Audio Device
IRQ 10   SiS 900-PCI-Fast Ethernet-Adapter
   
Speicheradresse 0xA0000-0xBFFFF   PCI-Bus
Speicheradresse 0xA0000-0xBFFFF   SIS Prozessor-zu-AGP-Controller
Speicheradresse 0xA0000-0xBFFFF   NVIDIA GeForce4 MX 440
   
E/A-Port 0x000003B0-0x000003BB   SIS Prozessor-zu-AGP-Controller
E/A-Port 0x000003B0-0x000003BB   NVIDIA GeForce4 MX 440


is aus der msinfo32



ansonsnte wie sieht es aus mit bios update?

immernoch hilfe =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

steck den PCI-Controller mal auf einen anderen Steckplatz.
Vielleicht bringt es was.

Wird der Controller beim Rechnerstart angezeigt ?

du ich hab sogar shcon nen zweiten controller gekauft,weil ich dachte, der erste sei kaputt.

er wird nicht im start angezeigt und umstecken bringt nichts.

hm denn weiß ich auch nicht weiter

ich werd morgen mein bios auf nen alten stand zurücksetzen. irgendwann hat die platte ja schon gefunzt. mal schuan, was es bringt


« Brauche Hilfe beim Einbau eines Cardreader RevoltecLanges Hochfahren und dann kein Sound...manchmal gehts aber doch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...