Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild aber es läuft alles an

Hallo,

ich habe ein Rechner zusammgebaut,

Komponenten:

Abit NF - M2S, Soud und Grafik (on Board)
OCZ PC 6400 512MB
Prozzi AMD 3200+
420Watt Netzteil
mehr hat ich erstmal nicht dran

Es spingt alles an nur hab ich eben kein Bild.. bin ratlos, habe Speicher,Prozzi, Monitor ausgetauscht aber nix.,. Cmos hab ich auch einmal clear.
 
Hat noch jemand einen Rat?  ??? Sonst geh ich davon aus das es das Board ist.

Danke im Vorraus.

Schnuselchen   :P
             
             



Antworten zu Kein Bild aber es läuft alles an:

ist im BIOS der Grafikchip aktiviert?
mfG

öhm, keine Ahnung ich bin ja noch nie dahin gekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenns nach CMOS-reset auch net funzt->Board defekt

kenn das board jetzt nicht, aber kuck mal ins Handbuch da müsste eigentlich stehen ob die OnboardGraKa standardmäßig an oder aus ist...könnte auch sein das es auf dem Board noch nen extra Jumper dafür gibt...

also: RTFM  8)


anderen falls GraKa ausleihen und testen

das is ne geile idee.. das wert ich mal machen, danke  ;D


« PATRONE RE HINZU, sagt mir mein Lexmark??Sound Problem! es kommt kein ton mehr??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...