Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Bios Update Tool Problem?

Hi,

hab mir mal gedacht, ich versuch mal ein Bios Update mit dem Tool von Asus.

Hab das File runtergeladen, und nun steht im Taskmanager schon seit 15 min der Prozess WinFlash.exe und lastet eine cpu mit 50% aus,

wien lang dauert das denn normalerweise mit dem tool?

hoffe da läuft jetzt nix schief.... 

« Letzte Änderung: 18.05.07, 15:21:56 von Flayer »


Antworten zu Asus Bios Update Tool Problem?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute mal, dass dein Computer abgestürzt ist. Bei mir hat das immer so 2-3 Minuten gedauert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also sollte ich den prozess beenden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde ich an deiner Stelle mal machen. Welche Version des Asus-Tools zum Updaten hast du denn genommen?

Soll ich  oder soll ich nicht. ???

Nach Deiner Erfahrung lass ich besser mein ASUS-Bord so wie es ist obwohl es für meins schon 6 Änderungen gibt.  8)

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine ahnung, tool war auf der cd und das tool lässt sich grad net öffnen da Asus Bios DLL meldung kommt 8und des weiteren bios meldungen konnten nicht empfangen werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wollt grad das aktuelle tool runterladen, doch asus seite funktioniert nicht...bei dir @DD?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte bisher nie Probleme damit, mein Bios unter laufendem Windows im abgesicherten Modus zu aktualisieren.

Versuche es mal mit dieser Version hier von Asus-Live-Update (Version 7.09.02):

Download

Die Seite von Asus funktioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr. Keine Ahnung, warum ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werd es testen...Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann es nicht installieren, es kommt die meldung: No Asus Motherboard installation will be abooted now

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du denn ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Asus P5W DH Deluxe

trau mixch jetzt garnicht den pc neu zu starten :-[

« Letzte Änderung: 18.05.07, 15:57:37 von Flayer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starten sollte dein PC auf jeden Fall (Crash-Free-Bios). Für dein Board musst du diese Version hier nehmen, um das Bios zu aktualisieren:

Download

EDIT: Link korrigiert! :)

« Letzte Änderung: 18.05.07, 16:30:16 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat neu gestartet, aber ich glaube ich behalte lieber diese version die drauf ist  ;D

hat neu gestartet, aber ich glaube ich behalte lieber diese version die drauf ist  ;D

Schade, ich habe nämlich das gleiche Board und hätte zu gern gewusst obs klappt auser der Tür. ;D

Mehudine

« Ihre Frage:habe einen canon bjc-6200 der 7 x gelb blink,was lt. anleitung heißt,Hinterlegte Fotodaten ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...