Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hm mit der alten Karte gehts wieder halbwegs, aber ich kann den CPU Takt nich wieder auf den alten WErt stellen...??

steht jetzt immer 1250 MHz  obwohl AMD 2000+ drin is
und wenn ich den FSB auf 133 setz dann kommt kein Bild mehr beim nächsten start...woran kann das nu wieder liegen? ^^

mein 2400 + hat auch nur 1800 mhz  ;D

is doch normal!

na ich bin ja nich bescheuert, das die MHz Zahl nich mit der Produktnummer übereinstimmt weiss ich auch

aber der 2000+ hat in der Regel 1667MHz oder so ähnlich...


« Dell Server piepst...ZIP Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...