Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos sind rosa

Hallo, weiss jemand woran es liegt, dass alle Videos (auch von der tvkarte) rosa sind? Ist die Grafikkarte im ..,.?!



Antworten zu Videos sind rosa:

Vielleicht liegt`s am Thema der Filme  ;D;D;D;D;D

LOL! Vielleicht liegt es wirklich daran, dass die Grafikkarte im ..... ist.  ;D;D;D Fühlt sich da vielleicht wohl ...
Mal im Ernst, äh, ich meinte natürlich "im ernst". Schreib' was Genaueres über dein System (Monitor, Grafikkartentyp, Treibereinstellungen, Farbprofile usw.).

 ;D;D;D nehmt mich doch mal ernst^^...hmm ich glaub meine grakarte ist einfach zu heiß geworden...darum war der lüfter auch plötzlich so laut  ;D ok, wo wir dabei sind, kennt ihr ne gute grafikkarte für einen dauergamer der viele videos guckt? Preilage unter 150€? rofl

Na dafür müsstest du eine 6600GT auftreiben können (nVidia-Chip). Gut oder nicht gut, das ist immer so eine Sache. Kommt darauf an, was du für Anschlussmöglichkeiten brauchst, ob du übertakten willst, wie wichtig dir ein umfangreiches Softwarepaket ist ... Musst du dich im Internet selber mal schlau machen.

Hi ich habe auch das problem habe mir eine neue Graka geholt GeForce 6800 Ultra und meine vids sind auch voll hell wie kann ich das wieder in ordnung bringen?

THX im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hört sich so an als habt ihr den 77,72 installiert?
also ihr müsst im menü farbkorrektur von desktop auf alle stellen!
systemsteuerung-anzeige-einstellungen-erweitert-und dann den grafikchip anklicken zb. geforce 6800GT dort steht dann farbkorrektur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diese rosa vids hab ich au ma öfters bei wmv oder andren vids die ich im mp öffnen will...der kann die codecs irgendwie nich richtig, denn mit andren proggs gehts dann :)

hat also NIX mit der graka zu tun! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
diese rosa vids hab ich au ma öfters bei wmv oder andren vids die ich im mp öffnen will...der kann die codecs irgendwie nich richtig, denn mit andren proggs gehts dann :)

hat also NIX mit der graka zu tun! :)

Das ist häufig das Problem, aber in diesem Fall evtl. nicht. Denn in der Fragestellung steht, dass die rosa Bilder auch von TV-Karte kommen. Also vielleicht doch ein Einstellungs- oder sogar Hardwareproblem ?!

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hat das so verstanden, dass videos von der tvkarte, vids seien, die mit der tvkarte aufgenommen sind :)

aba selbst wenn dem nich so is, dann liegts eher an nem treiberproblem ;) also farbeinstellungen der graka oder auch "defekter" tv capture treiber oder auch falsche einstellungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also ich hat das so verstanden, dass videos von der tvkarte, vids seien, die mit der tvkarte aufgenommen sind :)

Könnte natürlich auch sein! Geht nicht so 100%ig aus dem Posting hervor ;)

greez 8)
JoSsiF

Hab das Problem gefunden, lag an dem Treiber der Tvkarte. Und die normalen Videos die ich im wmp oder winamp abgespielt hab waren nur rosa, wenn ich vorher einen Sender mit der Tvkarte anschauen wollte.

Besten Dank für eure Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*verbeug* kein grund zur ursache :)

wennu probleme haben, einfach funki fragen *rofl*


« Brenner brennt keine CD mehr.mp3 player mit usb anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...