Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos flimmern und sind ganz hell

Hallo
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Seit gestern Flimmern alle Videos. Zum Teil sind sie auch ganz hell. Sonst sind alle Farben normal. Bei allen Playern flimmern die Bilder Gleich:
Hatte wer das Problem schon mal? Danke für eure Hilfe



Antworten zu Videos flimmern und sind ganz hell:

hm

Danke, das bringt mich sehr viel weiter.
Ich hab Windows XP Pro. Alles andere dürfte mit dem Problem nicht viel am hut haben. Kan doch fast nicht sein, dass das niemand von euch weiss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ich weiß nicht,es kann schon sehr viel alles am hut haben,nun ja ???
was haste denn vorher gemacht irgendetwas im system geändert egal ob hard o. software .haste schon mal die optionen in den graka treiber geschaut ob die einstellungen noch richtig sind (eventuell deinstalieren und neu instalieren)zuvor
aber mal start/ausführen und eintragen dxdiag auf ok mal die test unter ansicht machen ob fehler angezeigt werden. auch mal versuchen directx 9.0c neu instalieren


« WLAN/LAN geht nicht...Kann mein Benutzerkonto nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...