Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine laufwerke funktionieren nicht...

also, seit heute funktionieren meine laufwerke nicht, auf einer verknüpfung steht ein fragezeichen darüber.
das gehäuse habe ich aufgemacht und habe festgestellt das alles ganz normal ist...

bitte helft mir schnell , ist wichtig



DANKE!



Antworten zu meine laufwerke funktionieren nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

sieh mal hier nach und folge den Infos die dort beschrieben sind.

http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=179872


Es lebe Google ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht auch einfacher und in die Regestrie würde ich nichts veränder.
Gehe so vor:
Gerätemager>Wähle die Laufwerke die mit Zeichen sind (klick drauf) oben wo Dateien usw. steht siehst du so kleine Bildschirme da suchst du wo steht "Deaktivieren" und klickst drauf. Dann startest du deine Rechner Neu und die Laufwerke werden Neueinstallier (automatisch).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

aber neu installiert werden sie nur wenn sie auch deinstalliert und nicht nur deaktiviert werden.

Aber das wird wohl kaum die Upper- und Lower-Filter löschen ?

sry das ich verspätet zurück schreibe .......

im gerätemanager wird kein laufwerke mehr angezeigt, das gleiche wenn ich den

computer hochefahre.

kann sein das das kabel kaputt ist ? woran erkennt man ob man ein ide kabel hat

oder ein s-ata anschluss ?!?!?!?!?

ich hoffe nicht das der stecker am board kaputt ist sonst hab ich ein großes prob

es wäre sehr selten wenn deine cdlaufwerke s-ata wären, das gibt es kaum. wenn du so ein breites flachbandkabel hast hast du ein idekabel, probier es mal mit nem neuen aus!

okay werde ich machen , aber was is wenn das dann auch net mehr klappt, müsste ich mir doch ein neus board holn , oder ?!?!?!?


« Problem mit Programmabstürzen!!externe Festplatte zu mp3 player umbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...