Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerke Funktionieren nicht

Hallo,

meine CD Laufwerke erkennen keine CD`s mehr sie laufen kurz an das Licht blinkt und dann passiert gar nichs mehr. Auch über den Arbeitzplatz kann ich nichts machen da er verlangt ich soll eine CD einlegen(ist eine darin)

Laufwerke: AOPEN CD-RW CRW4852 (Brenner)
           Samsung DVD-Rom SD-616Q

hoffe ihr knnt mir helfen.

Danke



Antworten zu Laufwerke Funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du irgendwelche Hardware neu installiert?

Hangel dich hier mal selber durch. Nur du weisst, was ggf. zutreffen könnte.


« Bildschirm flimmerthost nicht gefunden,tcp/ip verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...