Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerke

 ???Hallo,
bei mir werden am Arbeitsplatz keine Laufwerke mehr angezeigt und lassen sich nicht mehr starten.
LITE-ONLTR-16102BIDE\CDROMLITE-ON-LTR-16...41
LITEONDUD-ROMLIDE\CDROMLITEON-DUD-R 41
Im Gerätemanager werden Rufzeichen angezeigt.

habe beide bereits deinstalliert und die entsprechenden Werte in der Reg. gelöscht-hilft aber nciht!
Fehlermeldung:Die Treiber sind geladen, das Gerat kann nicht gefunden werden 41
Wäre für Hilfe dankbar
mfg.Gerda



Antworten zu Laufwerke:

MOing

Wenn du Treiber installiert hast und dein computer
die Laufwerke trotzdem nicht erkennt würde ich mal
schauen ob sie richtig angeschloßen sind oder ob
sie vielleicht nicht richtig reingesteckt sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
???Hallo,
bei mir werden am Arbeitsplatz keine Laufwerke mehr angezeigt und lassen sich nicht mehr starten.
LITE-ONLTR-16102BIDE\CDROMLITE-ON-LTR-16...41
LITEONDUD-ROMLIDE\CDROMLITEON-DUD-R 41
Im Gerätemanager werden Rufzeichen angezeigt.

habe beide bereits deinstalliert und die entsprechenden Werte in der Reg. gelöscht-hilft aber nciht!
Fehlermeldung:Die Treiber sind geladen, das Gerat kann nicht gefunden werden 41
Wäre für Hilfe dankbar
mfg.Gerda

richtig gejumperd? kabel defekt?

Ich habe das selbe Problem. Mein Laufwerk wird im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt jedoch wenn ich es wieder in meinem Laptop schiebe erkennt er es. Aber die Driver kann ich nicht installieren Code 37.  :-\
Kann mir jemand helfen?

Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Laptop erkennt keinerlei CDs und DVDs mehr. Im Gerätemanager steht ein gelbes Ausrufezeichen und dass der Treiber für diese Hardware nicht geladen werden kann. Ich habe bereits versucht, den Treiber zu aktuallisieren. Das hat aber nicht geklappt. Ich habe auch schon im BIOS nachgeschaut. Da ist aber alles in Ordnung denke ich. Ich war auch bereits in einem Fachmarkt. Die haben mir gesagt, dass die Festplatte gelöscht und neu installiert werden müsse. Ich wollte fragen, ob es nicht vielleicht eine andere Lösung gibt, um dieses Problem zu beheben? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Laufwerk im Gerätemanager entfernen und durch Neustart wieder erkennen lassen.


« tft spinnt ?handyfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...