Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dringend Hilfe zu Acer Aspire PC

Hallo zusammen

Ich habe einen Acer Aspire T140 von meinem Freund vor mir stehen. Er hat sich ein Moddinggehäuse zugelegt und seinen PC umgebaut. Nun weiß er nicht mehr wo die Stecker vom Startknopf usw. befestigt waren. Leider ist das Acer Motherboard nicht ausreichend beschriftet wie man es normal kennt. Ich benötige deshalb dring einen Schaltplan oder Hilfe. Habe mit Acer schon telefoniert. Die rücken den Schaltplan nicht raus und auch beim googlen hatte ich keinen Erfolg.



Antworten zu Dringend Hilfe zu Acer Aspire PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke aber das bringt mich nicht viel weiter. Da steht auch nur das die Beschreibung in dem Mainboard Handbuch stehen und das habe ich leider nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

verbaut Acer eigentlich eigene Board's oder steht auf dem Board eine andere Bezeichnung.

Ja das ist glaub ich direkt von Acer. Es steht keine Bezeichnung drauf. das einzige was ich finden konnte ist die Revisionsnummer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann würde ich mir mal everest runterladen und nachschaun wie das board heißt

Jo danke das mach ich erst mal. Bin über jede Hilfe dankbar. Hat jemand einen Link wo ich es downloaden kann oder die genaue Bezeichnung des Proggis?

Gruß Sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie soll ich denn das Proggi durchlaufen lassen wenn der Rechner nicht funktioniert? Ich weiß nicht ob das ne doofe Frage ist aber das leuchtet mir nicht ein.

Hab den Namen des Boardes gefunden!!! ;D
biostar F80M!!!

Vielleicht kann mir jetzt eher jemand weiter helfen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nichts zu finden unter "Biostar F80M"  :(

Vielleicht ein OEM-Board für Acer ?

Was hat das Board für einen Socket, vielleicht kann man die Beschreibung von einem andern nehmen, nur mal so als Anhaltspunkt.

Es handelt sich um einen Sockel 939 mit nVidia Prozessor. Das ist vielleicht ein sch...! Vielleicht stößt ja jemand auf diesen Thread der diesen Rechner auch hat und mir ein Ausschnitt aus dem Handbuch geben kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier mal die 939-Board von Biostar. Vielleicht sieht eins deinem ähnlich, dann würde ich mal von dem das Manual anschauen.

http://www.biostar-europe.de/v1/?siteid=11&socket=Socket%20939&


« MotherboardKeine Verbindung mit NETGEAR WGR614 v5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...