Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear Router WGR614 v5

Hallo!
Ich kann unter win XP Pro keine Funkverbindung zum Router aufbauen. Habe eine PCI Karte Netgear WG311v2 installiert und beim Setup vom Router kann er keine Verbindung zum internet herstellen. Bzw es funktioniert über dem Router nicht mittels Ethernet Verbindung. Jedenfalls hat der Support von Netgear mir keine Antwort gegeben deshalb bin ich verzweifelt weil ich schon alles versucht habe!!!!! ???

Vielleicht kennt sich da jemand mit diesem aus!!
Danke!!!!



Antworten zu Netgear Router WGR614 v5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heiteres Probleme-Raten:

Ich kann unter win XP Pro keine Funkverbindung zum Router aufbauen.

Du kommst also vom PC nicht mal auf den Router. Oder hast du auch noch eine Kabelverbindung?

Habe eine PCI Karte Netgear WG311v2 installiert und beim Setup vom Router kann er keine Verbindung zum internet herstellen.

Du kommst also doch noch bis zum Setup. Also bist du doch schon auf dem Router, oder?

Bzw es funktioniert über dem Router nicht mittels Ethernet Verbindung.

Meinst du damit jetzt das Netzwerkkabel?

Was für einen Router hast du?
Womit ist der wie verbunden oder sollte verbunden sein?

hast du die firewall von windows deaktiviert (bei sp2)

Hallo,

Welche IP-Adresse hat dein Router und
Welche IP-Adresse hat dein PC?

hey an alle,
habe den Netgear Router WGR614 v5 und habe alles installiert und eingerichtet, jetzt gibt es nur ein problem:ich komme lediglich in AOL aber nicht in den internet explorer!kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
würde mich über eine antwort freuen!

MfG chris

Eigene MAC ( ipconfig /all   ) im Riuter eingetragen ? SSID und WEP/WPA aus Router übernommen ??
http://www.dslrouter-hilfe.de/home/hilfen-spez.php#netgear
http://www.dslweb.de/wlan-router.php

sorry bin nicht so der experte...kannst du mir das schritt für schritt erklären??viell per mail!ich verzweifle langsam nen bissel weil ich ken plan mehr habe!

@:[email protected]

MfG chris


« Webcam wird vom ICQ nicht erkanntTastaturprobleme Bei Notebook IBM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...