Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik(karte) problem

Morgen alle, folgendes problem, ich hab mir von asus die v9999gt/td 256MB
gekauft.ich hab vorher noch keine erfahrung mit guten grafikkarten gemacht.jez wollte ich mal doom3 spielen, das sieht auch ganz schick aus und läuft flüssig aber manchmal tauchen bildfehler auf.Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, wenn man sich bewegt, vor allem aber wenn ich side strife mache flackert es so komisch.Ich hab das gleiche problem auch bei san andreas und auch bei Counterstrike source.Weiss jemand eine lösung?



Antworten zu Grafik(karte) problem:

hast du nen tft?

nein 19 zoll röhrenmonitor, kann es vielleicht am graka treiber liegen?ich hab den treiber drauf der mit der graka kam, kann ja sein das der etwas alt ist.Hatte mir neuen treiber drauf gemacht, da hab ich aber probleme mit videos die farben werdennicht korrekt dargestellt. Was kann ich machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wegen dem neuen treiber wenns der 77,72 war dann schau mal hier


http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-77634-0.html

ich hatte ´vergessen zu erwähnen das ich den neuen treiber 77.72 wieder entfernt hab, jez gehen die videos wenigstens.Aber bei den spielen ist es immer noch nicht besser das flackern ist sowohl mit neuem treiber als auch mit alten treiber.Was kann ich denn machen?
Kann di Graka eventuell defekt sein?im 2D betrieb läft alles normal.
Das flackern ist auch nicht unbedingt störend aber ich fände es schon gut wenn das nicht mehr sein würde.

noch etwasm, hab vergessen zu schreiben das ich jetzt den neuen treiber 77.72 wieder drauf habe, und es hat sich trotzdem nix geändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber die videos gehen jetzt?

hast du falls es die spiele erlauben mal vsync an gemacht

hast du min. sp1 drauf denn erst ab dem war der 60hz bug behoben

ja videos laufen jez ohne probleme.Danke.
Vsync hatte ich noch probiert sollte ich vielleicht mal ???
 aber was ist denn sp1 ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh sorry sp1 ist service pack 1 für winxp

bevor das istalliert ist schaltet winxp bei spielen auf 60hz(Monitor)
das trat auch bloß bei nvidia karten auf und das wurde mit dem sp1 behoben falls du das sp2 installieren solltest kast du das sp1 weglassen das ist im sp2 enthalten(aber vielleicht hast du es schon drauf stand nicht da) ;)

ich hab die home edition von win xp, und hab den sp1 a drauf.ist der bug da schon behoben?übrigens mit V sync konnte ich die streifen bzw das flackern ausschalten, vielen dank ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja damit ist er behoben und bitte ;D


« festplatte nich erkanntBios reseten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...