Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik karte tod ?

Hallo an alle ..alles klar..ich erzehl euch dan mal direkt denn problem den ich habe also ich hab call of duty 4 heruntergeladet und installiert dann gespielt..nach so 2 tage hab ich wieder gespielt dann auf einmal kamm ein schwarzes bildschirm ..und musste dan restarten dan hab ich wieder gespielt und dan kamm ein bildschirm ..z.b wie wenn der tv kein signal hatt und ist alleine aus gegangen dan wollte ich wieder on machen aber ging ned also der pc war tod dan hab ich probiert die grafik karte weg vom motherboard zu tun dan hab ich versucht den pc wieder zu starten dan ging er wieder..aber ohne grafik karte kan man nix machen...ich denk das die grafik karte tod ist ..sorry fuer mein deutsch bin leider nicht in deutschland befinde mich in italien und deshalb ist mein deutsch nicht so gut..Danke an alle 



Antworten zu Grafik karte tod ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal wasfür ein System hast du überhaupt?
Passiert das auch bei anderen Games, die ähnliuche Anforderungen haben?
Lies bitte mal mit dem Programm "SIW" die Temperaturen deines PCs während des Spielens aus.

.sorry fuer mein deutsch bin leider nicht in deutschland befinde mich in italien und deshalb ist mein deutsch nicht so gut..
Kein Ding, gibt genug Deutsche die jene Sprache schriftlich schlechter beherrschen als du ;)

Mein system ist windows xp sp3 grafik karte ist sapphire x1650Pro 512M DDR2 AGP VGA ..Bei andere spiele ging alles gut nie ein problem nur bei cod4 ich glaub das das spiel mehr qualitet benoetigt ..also mit dem pc kann ich ja nicht starten grafik karte ist ja tod ..bin mit ein anderen pc ..hab auch probiert die grafik karte von diesem pc an den andren pc zu testen ging aber nicht da dieser pc ein pentium 3 ist und alt ist der andre pc ist etwas neuer ... Dankeee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe also ich hab call of duty 4 heruntergeladet und installiert dann gespielt..

Tz tz tz ...

Ja, scheint eine defekte Grafikkarte zu sein. Kannst du dir von Freunden/Bekannten eine Grafikkarte zum Testen leihen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
grafik karte ist sapphire x1650Pro 512M DDR2 AGP VGA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UPP`s 1650 übersehen.

« Letzte Änderung: 13.07.10, 13:41:25 von experimenteur »

« Windows XP: Computer startet Windows nicht !Windows Vista: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE, Treiberproblem > Verlangsamung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...