Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC GEHT NICHT MEHR AN BITTE UM HILFE !!!

hallo,
habe mir gestern daemon tools heruntergeladen und es dann instaliert, nach dem instalieren sollte ich den pc neustarten. Das habe ich dann auch gemacht und plötzlich geht der pc nicht mehr richtig an !!!

-drück auf power, pc geht an (wie immer nix ungewöhnliches) (dann kommen meine daten vom pc (grafikkarte ram prozessor usw.) so wie immer ....und dann kommt nur noch ein schwarzer bildschirm!! mein windwos startet nicht richtig !!

wollte schon von meiner windows cd booten aber soweit geht der pc nicht an das ich von der cd booten kann !!

bitte um hilfe !!!

denk mal das ich mir ein riesen virus eingefangen habe !!
mfg dennis



Antworten zu PC GEHT NICHT MEHR AN BITTE UM HILFE !!!:

Ich hab das selbe Problem, zwar nicht mit deamon tools aber egal. Ich habe mir vor nen paar wochen nen dicken Virus eingefangen. Habe den Rechna jetzt eine ganze Zeit nicht mehr benutzt, da ich ihn nicht brauchte. Wollte ihn heute neu machen (windows neu drauf) ging leider nicht, da er nicht von der CD booten will.....was tun?

ich bitte auch um HILfE !!!

der pc ist nagelneu, den habe ich erst seit ein par wochen !!! war auch sehr teuer !!! (brache ihn auch) !!

ich danke schonmal für die antworten !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Tag vor der Installation schon versucht?

 :o:-[:-[

ich weiß gerade garnicht was du meist !!
 :-[:-[

kannste das vlt mal bitte erklären ?? 

Ich komme nur in Bios rein...dort alles richtig fürn cd boot eingestellt. 1. cd 2. hd 3.nix
kann nicht von hd,cd noch usb booten...vor na stunde konnte ich ja noch von cd booten doch nach erfolgreicher instalation und neu hochfahren will er ned mehr xp starten...also hab ich mir gedacht mach ich die ganze schei*** nochmal, doch kann ned von cd booten -.-

weiß denn niemand wie ich das wieder hinbekomme ??  ??? ???

ich will mir keine neue interne festplatte kaufen und wieder alles neu drauf machen......... :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so weit geht der pc nicht an ich kann den pc nicht von der cd starten !!  :(:(:(


« Kürzel gesucht für Systemstart einstellenWin XP: Outlook kann outlook.pst nicht mehr extern sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...