Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Raid 0

So, ich hatte hier schon nen anderen thread zu dem thema gelesen, allerdings beantwortet der nicht alle meine fragen!
Also: Ich hab vor n Raid 0 zu erstellen. Hab den kram onboard, dh ich stele im boot agent ein welche platten im raid 0 zusammen laufen sollen und die clustergröße etc.
jetzt kommen meine probleme: 1. wie partitionier ich das ding dann (oder kann ich n raid 0 nicht partitionieren??)??
2. ich hab derzeit Windows auf ner 60 gig platte, die ich dann rauspfeffern will und nur noch das raid benutzen möchte.
wie bekomm ich, nachdem ich (sofern es geht) das raid-array partitioniert habe, mein derzeitiges windows darauf?
geht das mit nem imageprogramm problemlos? (benutze acronis true image)??

danke im vorraus! ;-)



Antworten zu Raid 0:

los leute hier muss doch einer was wissen ^^

Wenn du es so eilig hast, du Witzbold, dann hättest du dich ja schon selber kümmern können.
Gib doch mal "RAID 0 einrichten" bei Google ein. Da staunst'e, wa?!

lol...dann brauch es doch auch keine foren geben oder?
wenn man lang genug googelt findet man eh alles...danke für den konstruktiven beitrag!

Foren sind auf alle Fälle nicht dazu da, die Bequemlichkeit einiger zu kultivieren.

hmm, wie du meinst, aber gerade n computer-forum is doch dazu da hilfe bei pc-probs zu geben wenn man selbst nicht weiter weiß. ich denk 99% der themen hier hätte man auch "ergoogeln" können...aber was sols


« USB-Anschluss nicht mehr erkanntwas brauch ich im notebook? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...