Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IDE an RAID

Ich habe eine Kumbel, der hat ne Datei, die ich mir mal "ausleihen" wollte. Ich hab ihn also gefragt, ob er mir die Datei mal brennen könnten "Ne, ich habe kein DVD Brenner" auf verschiedenen CDs bekommt man die Datei auch nicht, weil eine Datei alleine schon über 1 GB hat. Dann hab ich ihn gefragt, ob er mir die Datei auf eine festplatte von mir kopieren könnte, aber es hat ein RAID Anschluss und ich nur normales IDE. Die 2 GB Platte ist auch schon etwas älter. 1999 oder so. Ist das denn nicht abwärtkompatibel ??????



Antworten zu IDE an RAID:

Du kannst die Platte einfach an den Raid anschließen und als ganz normales Laufwerk verwenden.
Sonnst gibt es noch die möglichkeit mit Winzip oder Winrar die Datei in 2 Teile aufzuteilen. 2x500mb.
Dann kannst du sie ja auch auf CD brennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab ihn also gefragt, ob er mir die Datei mal brennen könnten "Ne, ich habe kein DVD Brenner" auf verschiedenen CDs bekommt man die Datei auch nicht, weil eine Datei alleine schon über 1 GB hat.
Wo gibts denn eine Version von Winzip zu kaufen, die die Dateien in zwei oder mehrere Teile spalten kann. Ne andere Frage wäre natürlich ob mein Kum(b)el die Lsut und Zeit hat, die Datein erst zu splaten und dann zu brennen. Sonst wart ich halt auf die nächste LAN Party und ziehe mir die Datei

« ATI Radeon 9800: Sehr niedrige BenchmarksLite-On LTN-403L »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...