Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DOPPELKLICK FUNKTION GEHT NICHT MEHR ????

hallo Ich hab ein grosses Problem
Ich kann mit meiner Maus nicht mehr normalle Doppelklicks machen egal was ich versuch wenn ich ein Programm öffnen will oder ein Bild es geht einfach nicht auf ich hab dan mal die ordner Funktion per klick öffnen Probiert die ordner öffnen sich das klapt so aber das ist doch voll blöd Ich Brauch echt Hilfe brauch die Doppelklick Funktion überall DANKE im VORAUS 



Antworten zu DOPPELKLICK FUNKTION GEHT NICHT MEHR ????:

Unter Start->einstellungen->Systemsteuerung->Maus ?

Dort mal gucken, kann an mehreren Einstellungen liegen

Da war ich schon da ändert sich nix aber danke für den Tipp

Da war ich schon da ändert sich nix aber danke für den Tipp

Systemsteuerung , Darstellung & Design , Ordneroptionen : ist "öffnen durch einfachen Klick " AN ???

also ich hatte das selbe problem und da hats geholfen ;)
doonke !


« Windows Vista: Mein Notebook fährt nicht hoch?PC bootet nicht, kein pieps, kein Bild .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...