Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie kan ich beim Canon MP 640 Drucker das WLAN Netzwerk deaktivieren?

Ein Bekannter hatte mir vor einiger Zeit bei meinem Drucker ein Netzwerk per WLAN eingerichtet und nun möchte ich diese Funktion wieder deaktivieren weiss aber nicht wie ich das anstellen soll.

Kennt sich jemand mit sowas aus?

Gruß Rick.



Antworten zu Wie kan ich beim Canon MP 640 Drucker das WLAN Netzwerk deaktivieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

vermute mal im Druckermenü.
Handbuch sollte darüber Auskunft geben können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Anleitung zur Installation ist klar aber es steht nicht drin wie man das wieder deinstalliert. Gruß Rick.

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
 

Erkläre mal genau was  du willst und warum du es willst.
Wenn du den Drucker aus dem Netzwerk entfernst, unter Netzwerk zu finden, ist der Drucker aus dem Netzwerk verschwunden.
Willst du nun den Drucker local benutzen, dann nimm ein USB Kabel, verbinde es mit jenem Drucker auf welchem gedruckt werden soll- eventuell musst du den Gerätetreiber neu installieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Bekannter hatte das Netzwerk für den Drucker eingerichtet da ich mir einen Laptop gekauft hatte und ich mit dem dann Via Netzwerk drucken kann, das habe ich bisher nicht benutzt und benötige dieses Netzwerk nun nicht mehr.
Ein USB Kabel ist schon immer an dem Drucker angeschlossen.
Beteht vielleicht die Möglichkeit wenn ich den Drucker lösche und danach Neu installiere das er automatisch aus dem Netzwerk ausgeschlossen ist?

Gruß Rick.

 

Ich kann dir auf Grund fehlender Systemangaben keine gezielten ratschläge geben.
Aber ob nun XP oder Vista oder WIN 7. Wenn der Drucker aus der Netzwerkumgebung gelöscht wird ist er im Netzwerk nicht mehr vorhanden.
Desgleichen kannst du dies in den Wlan-Adaptereinstellungen tun, wenn du dies meinst.

Hi,
hier ein Auszug aus dem Handbuch:

"Drücken Sie die Taste Wartung (Maintenance) wiederholt, bis auf der LED-Anzeige Folgendes zu sehen ist.
G

Drücken Sie die Taste Schwarz (Black), um das drahtlose LAN zu deaktivieren. Die Wi-Fi-Anzeige erlischt."

Es hat funktioniert als ich es versucht hab! ;)
lg




« suche Treiber für EASYCAP002laptop geht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!