Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benchmarkwerte in Aquamark03 - Wie schnell ist euer/mein System ?

Tach Leutz,

wollt mal fragen wie schnell eure Systeme sind um mal n anhaltspunkt zu bekommen ob mein Rechner noch was taugt.

mein System
Athlon XP Barton 2600+ (@2300MHz mit Wasserkühlung  ;D)
2*512MB SD-DDR 400 CL 2.5 TwinMos
MSI 6570 - nForce 2 Ultra 400
Sapphire Radeon 9800 pro 128MB
2 Seagateplatten (120 GB und 30 GB)

ich erreich bissel über 42000 Punkte
die Punktzahl für CPU und GPU hab ich grad nicht im Kopf aber die reichn ich noch nach den die sind auch sehr interessant (wollt mal schauen wie groß der unterschied zu einem Athlon 64 ist)

schon ma danke im voraus für eure Posts

MfG



Antworten zu Benchmarkwerte in Aquamark03 - Wie schnell ist euer/mein System ?:

 :'( kein Mensch antwortet in meinen Threads.... isch weiß ned  :-\

MfG

Also hier ist mein System:
Intel Pentium 4@3 Ghz
ASRock P4S55FX
Ati 9800Pro 128Mb DDR
2 mal Exilir 512 MBDDR 333 Ram
Samsung Sp 160 Gb Festplatte

Also dafür das mein Pc schon fast anderthalb Jahre alt ist, bin ich nooch ganz zufrieden :)

ja des freut mich sehr aber die werte hab ich ja jetzt immer noch nicht

MfG

Sorry, aber wo bekomme ich die Werte denn? ::)

 ;D na indem du mit aquamark03 den rechner mal benchst .....

MfG

Ich komm ohne OC auf 44545 Punkte. Mit OC hab ich noch nicht gebencht.
Mein System siehst du unten in der Sig.  Kannst dich da auch anmelden und so eine Übersicht verfassen.

Einer aus dem Pys schafft mit seinem Athlon XP-M 2600 @ 2500 Mhz. 63600 Aquamarks.  :o

MfG

so hab jetzt nochmal gebencht und hab jetzt folgende werte:

aquamark: 46800
GFX: 6700
CPU: 7750

3dMark2003: 6075

3dMark2005: 2600

da ich überlege aufzurüsten wär ich echt dankbar wenn ich n paar vergleichssysteme sehen könnte ..... hab kein bock für 10% mehr lesitung n neues mainboard und ne neue CPU zu kaufen

MfG


« Verbindung von alten zum neuen PCWie hoch kann ich diesen Rechner Takten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...