Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie oft kann ichs machen...?

Hallo Leute,

ich habe ein neues Notebook und zwar das X40 von IBM.
Jetzt frage ich mich, wie oft ich das auf und zu machen kann, bevor die Schaniere kaputt gehen.

Ich weiß von früher, dass das immer ziemlich problematisch war.

Danke für die Hilfe,
Ben



Antworten zu Wie oft kann ichs machen...?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also letztens war so ein test im tv da versagten die teile bei ca 1500 öffnungen den dienst...andere noch früher und andere überstanden sogar die 5000er grenze....

aber welche das jetzt waren weiß ich nicht mehr.....

also wie oft dus machen kannst hängt halt auch von der körperlichen fitness und guten druchblutung ab  :D

normalerweise halten die teile schon recht lang aber wenns doch kaputt gehen sollte kannst auf garantie reparieren lassen (n kollege von mir muss seins schon 2 mal innerhalb eines jahres einschicken)

MfG

Wess jemand , wo beim Gericom die Scharniere weicher eingestellt werden können ???

PIMP ?? Wie oft ???  Ich bin 63 und mach's immer noch ;-D
Und seit drei Jahren auch mit 'nem LAP  :'( :-[


« bei spielen bleibt mein rechner andauernd hängen, obwohl der rechner erst monatAsrock mainboard K7VT4A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...