Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verfolgende cockies kommen immer wieder - wie krieg ichs weg?

Hab folgendes Probl. seit einiger zeit gehen mir immer wiederkehrende cockies auf den nerv- bin ich z.b. auf dieser seite hier oder auch auf anderen dauerts nicht lange da öffnet sich so n werbefenster von "advetising" .
das löschen der cockie bringt nichts die kommen immer wieder.
Auf anderen Rechnern gibts dieses Problem nicht.
Gibts n weg die dauerhaft weg zu bekommen?

P.S. das scannen und entfernen der Progr. mit spybot oder adaware bringt nichts.



Antworten zu verfolgende cockies kommen immer wieder - wie krieg ichs weg?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Ding muss wohl mit einem Programm gekommen sein. Einem Downloadmanager oder Filesharing Client. Was hast du alles installiert?Nach Viren eventuell gescannt?Versuch doch einen anderen Browser.

also vieren hab ich keine - hab mein programm immer auf dem neuesten stand - und festplatten erst gescannt.
pogs.zum downloaden hab ich bitspirit - kanns auch von "phex" kommen? Habe die programme aber schon lange installiert. problem kommt aber erst seit etwa 5 wochen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TROTZDEM :

als erstes : Hijackthis durchführen !!
HijackThis mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danach:
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
Virenscan machen
& ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP
des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Systemwiederherstellung AUS / AN
Start , Einstellungen , Systemsteuerung
Leistung & Wartung
System , Systemwiederherstellung
Deaktivieren / Aktivieren

-----------------------------------------

Browser
so einstellen , dass ggf Cookies bei beenden gelöscht werden .
Dann geht aber kein "Autologin" mehr !!


« habe mir musik auf eine cd geschrieben aber kein gerät spielt es ab !!!Wie kann ich Aufnahmen im Media Player löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...