Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asrock mainboard K7VT4A

ich habe mir ein Asrock board gekauft, und eingebaut netzteil angeschlossen, doch es gibt keinen mucks von sich.
netzteil ist in ordnung!!!
der cpu Kühler zuckt nur manchmal ein weing, wenn ich den Powerknopf drücke, was kann ich da nur tun
Bitte helft mir



Antworten zu Asrock mainboard K7VT4A:

ist das erste mal das du selbst ein bord wechselst oder schon des öfterren,wenn du alles richtig angeschlossen hast müste ja es laufen (handbuch genau lesen),oder beim   einbau ist was kaputt gegangen (bruch in der platine durch zu hohen drücken u.s.w)oder schlicht weg das bord war schon vorher defekt gewesen (umtausch) ???

Hallo Dennis,

ich kann natürlich auch nur darauflos vermuten. Mir ist so etwas das letzte Mal passiert, als ich beim Rechnerumbau einen Kurzschluss verursacht habe. Unwissentlich, da ein Kontakt zwischen Leiterbahnen auf dem Motherboard und den Abstandshaltern am Gehäuse entstanden war, den ich natürlich nicht sehen konnte. Wir haben dann die Abstandshalter mit Klebeband abisoliert und das Motherboard lief ohne Probleme (Glück gehabt).
Vielleicht hilft es dir ja.

Gruß
123

ich hatte die gleichen symptome (war das nu richtig ??? ), ich hatte nur vergessen den FSB_SEL jumper von 266 auf 333 MHz FSB zu stellen

das übersieht man schnell, und normalerweise stellt man den FSB im bios ein.

ich hoffe ich konnt helfen.

Ich will mir eine geforce 6800 mit 128 mb kaufen
Hat hier jemand erfahrungen damit ob die mit dem K7VT4A kompatibel ist?

Hat das Board einen AG Port? Dann wird die Karte wohl auch passen...  ::)

MfG

Ja hat es aber es gibt mainboards mit denen bestimmte grafikkarten nicht laufen... deswegen hab ich auch gefragt ob jemand das schon mal "ausprobiert" hat

Solche Kombinationen sind schon sehr sehr selten und beschränken sich auch meist auf Platzprobleme, und Platz ist auf einem AsRock Board meist genug.

MfG

OK Ich glaube ich werds einfach mal aus probieren, denn meine aktuelle Grafikkarte ist auch relativ groß. Danke für deine Ratschläge. :)


« Wie oft kann ichs machen...?Dual Channel Modus nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...