Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verschmutzter TFT-Monitor!

 :-X
Liebe Computerfreaks,

auf meinem TFT-Plasmabildschirm befinden sich schon seit längerer Zeit hartnäckige Verschmutzungen. Ein einfaches Tuch wird wahrscheinlich nicht für die Reinigung ausreichen!

Hat irgendjemand einen Tipp, wie ich meinen Monitor wieder sauber kriege? Gibt es hierfür eventuell spezielle Reinigungsmittel?

MfG

Ricardo Mertsch
http://www.ricardomertsch.de



Antworten zu Verschmutzter TFT-Monitor!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • ein handelsüblicher "Fenster-glasklar" auf der Küchenrolle tuts auch!
  • Wohlgemerkt, auf der Küchenrolle - und nicht auf den Monitor spritzen !


Wir im Büro lösen das mit Rum. Aber auch hier: sparsam verwenden.

Mit RUM ?? Hab ich auch versuch , und nun sehe ich alles verschwommen ...  ;D>:(
Schmeckt aber....

Als ich meinen damals gekauft habe, wurde mir gleich ein Reinigungsmittel mitempfohlen!
"Hightec cleaner" heißt dieses Mittel und ich bin sehr positiv überrascht von diesem Mittel!


« LPT wird nicht gefundentreiber x700pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...