Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

juhu, der thread hat mir sehr geholfen
ich hatte genau das gleiche problem
dämliches config tool wo man den boost bei der mikrofon wiedergabe einschalten muss :-\

I have'nt got this symbol next to microphone... What do i do?

ich hab bei wiedergabe kein "mikrofon" ..sondern tausend andere "rear pink in - rear green in - front pink in" ..hab da nun nen bisschen rumgespielt.. un bei mir klappts nun bei "rear pink in" also mit dem boost un so.. etwas komisch - geht aber =p

ich hab das gleiche prob wie kiwQ, hatte mich shcon so gefreut nachdem ihr die lösung schon so toll beschrieben hattet und jetzt das...

statt mikrophon gibts in der wiedergabe die einzelnen anschlüsse, also jeweils rear und front PINK fürs mic. da findet ihr die pünktchen. musste auch suchen.

hurra! das wars. :)  Pink Rear In musste man bei mir dazuschalten. Dann hab ich auch die Pünktchen bekommen. Das ist aber auch sau-bescheuert eingeteilt. Was hat das bei Wiedergabe zu suchen?

Vielen Dank für die Hilfe,

Ralf.

ich habe genau das gleiche problem nur das in teamspeak die leute sich doppelt und dreifach bei mir hoeren.... ist ne qual mit puch to talk zu spielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
richtige einstellungen ts2 u. co. klicke hier

ich ahbe das selba problem mit VIA High Defenition Audio Soundkarte!!

 ey echt super erklärung aber ich habe jetzt immer noch das problem das mich niemand hört.... hatte gehofft das es nur am mic boost liegt aber pustekuchen...

kann mir bitte jemand sonst weiter helfen?
 

halo leute ich hab auch das selbe problem aber es funktioniert bei mir irgendwie nicht kann sein weil ich xear3d hab das is mic boost an aber trotzdem is das voll leise gibt es denn noch einen anderen weg?
mfg Arbus

hallo
war auch am suchen bis ich auf seite 2 von hier bin! tatsächlich der pink rear in - lautstärke rauf und boost an überall
jetzt rockts!!!

klasse jungs weiter so

grüße hannes

Danke ich habe die Treiber 5 mal installiert und 5 mal diese Option nicht gesehen lol.

Es ist ne ganz schöne sauerei das nichteinmal die Standard Windows Regler mit dem HD Audio Treiber funktionieren und man alles in externe Software auslagert. Diese ganze zusatzsoftware braucht kein Mensch.

Großes Danke
Steffen

ohhhh danke^^ habe heute n neuen pc aufgebaut und hatte genau dqas prob... danke danke danke!!!

naja... MSI hätte da mal bissel support leisten können! aber egal, danke

war das absicht von realtek? seit ner stunde such ich den mic boost xD


« cpu tempWin XP: nur schwarzweiß bild beim anschließen des laptops am fernseher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...