Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also ich sags gleich ich bin weiblich  :-[

ic habe das problem das ich im TS² immer eine extreme rückopplung habe....

selbst bei Push to Talk muss ich warten das es leise ist.

Mein mann findet den Fehler nicht...und wo ich den PC her habe der stellt auf Durchzug.


muss dazu sagen das dieser PC und sein "Inhalt" alles "ANGEBLICH" nur für Vista ist....ich hab Format C gemacht...und jetzt meint "er" das mein sound deshalb nicht funzt...weil das System für Vista und net für XP ausgelegt ist...

Habt ihr mich so halb verstanden ????  ???

Ein System kann nicht nur für Vista ausgelegt sein...

Wenn Vista auf einem Rechner läuft, dann läuft auch XP und das vermutlich sogar ein wenig performanter.

Zu deinem Problem: Ich vermute mal, du nutzt ein Mikrofon und hörst den Sound über die Boxen? Dann entweder den Sound leiser stellen, damit das Mikrofon diesen nicht wieder "aufnimmt" oder Kopfhörer in Verbindung mit dem Mirkofon nutzen.

Dr Nope -
hier solltest Du "den Schlagbaum runter lassen" - sonst hängt sich wieder jemand an diesen jahrealten Thread und berücksichtigt nicht, daß
 die Einträge dazwischen nie mehr angeschaut werden.

Zuletzt: Jan-08, März-08, Mai-08 -  ???

Gelobt sei das Internet - und die klugen Leute.

Hab etliche Alternativtreiber getestet, manchmal XP zerschossen (kein Problem wenn man ein Image hat) und die Lösung steht sogar im Gigabyte-Handbuch - aber dermaßen dämlich, daß ich den Parameter trotzdem nicht finden konnte.

Viiiieeeelen Dank für Deine Erklärung.

Guten Tag,

also ich habe leide auch ein problem,ich kann den Realtek Soundmanger wie hier abgebildet
( http://www.250kb.de/u/061103/g/b31e7138.gif)
leider nichtmehr öffnen seit dem ich das betriebsystem neu installiert habe,es wird zwar im task-manager angezeigt jedoch erscheint kein fenster auf meinem bildschirm habe den treiber schon mehrmal neu installiert hat aber alles nix geholfen.. hoffe jemand hat ne lösung dafür ;)
danke schonmal

Mfg

Vielen Dank fuer die Loesungsanleitung!  [love]
Seit Tagen schraube ich an den Einstellungen herum - nichts hat etwas gebracht. Jetzt hab ich zwar das Problem, dass das Mikro den Sound der Lautsprecher mit aufnimmt, aber dagegen kann ich bei Bedarf was tun.

Die Usability von der Realtek- Software ist wirklich zum Weglaufen. Da hat wohl jemand nicht mitgedacht...

so moin leute, hoffe inständig in den thread guckt noch ab und an einer rein. Habe windos xp und ebenfalls besagten audio-manager.

mein problem ist recht ähnlich. Man hört mich nicht oder nur sehr sehr leise im ts. Hab natürlich probiert aus dem grunde den mic boost zu finden und auch eure tipps beherzigt nur leider bringt mich das nicht sonderlich weiter, da ich im mixer tool nur folgendes angezeigt habe (siehe bild). Ich kann kein Gerät auswählen, daher kein lautstärkeregler, ergo is nix mit mic boost.

hoffe dass mir jemand von euch helfen kann, ich verzweifel hier nämlich langsam :(

gruß alb

ich benutze ein via high devinition audio
und habe das gleiche problem
also kein realtek sondern via

please help


« cpu tempWin XP: nur schwarzweiß bild beim anschließen des laptops am fernseher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...